So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 39 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


34
5
0
0
0

5 von 5

Beratung und Durchführung top

T. S., Windorf 94575 vom 08.05.2023
Der Termin wurde pünktlich und kompetent durchführt. Sehr zufrieden und werde wiederkommen.

5 von 5

Super Beratung und sehr, sehr nett

A. G., Windorf 94575 vom 08.03.2022
Ich war heute bei Herrn Nachtmann. Er hat mich sehr gut beraten, er ist wirklich ein super toller Berater.

5 von 5

Super freundliche und kompetente Beratung

S. S., Roßbach 94439 vom 27.01.2022
sehr nett kompetente Beratung schnelle Bearbeitung gute Erklärung

5 von 5

Fachmännische Beratung

C. L., Vilshofen an der Donau 94474 vom 18.12.2020
EK-Steuererklärung Ich bin sehr kompetent, ausführlich, sehr freundlich und in angenehmem Ambiente beraten worden. Der Termin wurde pünktlich eingehalten.

5 von 5

Sehr zufrieden, werde die Beratungsstelle gerne weiter empfehlen.

M. W., Aidenbach 94501 vom 10.04.2018
Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Der Berater nahm sich viel Zeit und beantwortete mir meine Fragen sehr ausführlich. Die Erstattung ist viel höher als erwartet. Bin sehr zufrieden und werde die Lohi Vilshofen gerne weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr !