So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 39 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


34
5
0
0
0

5 von 5

Sehr gute Betreuung

R. H., Aldersbach 94501 vom 29.03.2018
Ich fühlte mich bei der Lohi Vilshofen sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt komplett Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Bestens zufrieden

K. G., Vilshofen an der Donau 94474 vom 23.03.2018
Ich bin seit 2010 Mitglied und wurde immer sehr gut beraten. Ich würde jederzeit die Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

P. S., Haarbach 94542 vom 17.10.2015
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Da ich im Schichtdienst arbeite, wird bei der Terminvergabe auf meine Arbeitszeit Rücksicht genommen. Die Beratung war sehr ausführlich und zu meiner Zufriedenheit immer freundlich. Auch mit dem Finanzamt habe ich keine Probleme. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank, bis nächstes Jahr!

5 von 5

Seit Jahren zufriedener Kunde

S. S., Vilshofen 94474 vom 20.08.2015
Ich bzw. wir sind seit 7 Jahren Mitglied bei der Lohi und immer sehr zufrieden. Kompetente Beratung und ein kompletter Rundum-Service durch Frau Wermester. Ich gebe das auch immer gerne im Freundeskreis weiter.

5 von 5

Bin mit der Beratung und...

G. K., Hofkirchen 94544 vom 08.08.2015
Bin mit der Beratung und dem Service in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Seit ca. 25 Jahren ein treuer Kunde, ich denke dies allein spricht für sich.