So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 39 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


34
5
0
0
0

5 von 5

Sehr gute Beratung

K. W., Vilshofen 94474 vom 23.05.2015
Bei der Lohi Vilshofen bin ich in allen meinen Angelegenheiten sehr gut beraten und vertreten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt klappte hervorragend. Die Erstattung war wie berechnet. Vielen Dank.

5 von 5

super genau bearbeitet...

H. P., Vilshofen 94474 vom 12.05.2015
super genau bearbeitet persönlich mit Frau F. Wermeester

5 von 5

Seit Jahren zufrieden

F. K., Ortenburg 94496 vom 09.05.2015
Ich wurde sehr gut beraten. Es wurde sich Zeit genommen und ich bekam auf alle Fragen kompetente Antworten und Erklärungen.

5 von 5

Zufrieden und gut aufgehoben

R. R., Hofkirchen 94544 vom 05.05.2015
Ich bin seit dem 05. 05. 2009 bei der Lohi Bayern und fühle mich da sehr gut aufgehoben. In all den Jahren betreute mich Frau Wermeester, bei der ich mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken möchte.

5 von 5

Kompetente Beratung.

C. S., Vilshofen 94474 vom 05.05.2015
Die Entscheidung für die LOHI war richtig, da die Beratung ausführlich und immer auf den neuesten Stand ist. Außerdem tritt sie mit z.B. Einspruchverfahren automatisch für meine Belange ein.