So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 39 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


34
5
0
0
0

5 von 5

Gute und freundliche Beratung

J. S., Beutelsbach 94501 (2) vom 26.04.2015
Kompetente Beratung, freundlich und zuvorkommend, immer wieder gerne.

4 von 5

Lohnsteuer

C. R., Windorf 94575 vom 24.04.2015
Gut, freundlich.

5 von 5

Kompetente, gute Beratung.

E. R., Aldersbach 94501 vom 23.04.2015
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem FA wurde komplett übernommen. Die Terminsetzung ist aber leider meistens zu langfristig. Manchmal über mehrere Monate.

5 von 5

Alles bestens

H. B., Hofkirchen 94544 vom 23.04.2015
Wie jedes Jahr sind wir mit allem sehr zufrieden. Fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

5 von 5

Mit der Lohnsteuerhilfe Bayern waren...

F. F., Vilshofen 94474 vom 21.04.2015
Mit der Lohnsteuerhilfe Bayern waren wir sehr zufrieden.