So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 39 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


34
5
0
0
0

4 von 5

Ich fühlte mich bei der ...

F. M., Eging 94535 vom 15.07.2015
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

4 von 5

Die Steuerprofis

E. W., Vilshofen 94474 vom 14.07.2015
Die Lohnsteuerhilfe ist eine große Hilfe sich im Steuerdschungel zu Recht zu finden. Kniffliche Sachen werden mit Fachwissen gelöst und zur vollsten Zufriedenheit alles erklärt. Wenn Probleme mit Ruhe und Sachverstand gelöst werden, empfinde ich als eine besonders gute Leistung. Weiter so!

4 von 5

Langjährige und kompetente Beratung!

R. S., Vilshofen 94474 vom 25.05.2015
Lohnsteuererklärung im Onlineverfahren, läuft wirklich gut und schnell!

4 von 5

Lohnsteuer

C. R., Windorf 94575 vom 24.04.2015
Gut, freundlich.

4 von 5

sehr nette und kompetente Beratung

T. B., Vilshofen 94474 vom 05.04.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die Beratung und die Gespräche sind immer zu meinem vollen Wunsch verlaufen. Öfter gibt es sogar etwas mehr Geld als zuvor ausgerechnet. Danke für alles und bis zum nächsten Jahr.