So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 39 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


34
5
0
0
0

5 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

E. P., Windorf 94575 vom 05.08.2015
Kompetente u. individuelle Beratung

5 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

S. P., Windorf 94575 vom 04.08.2015
Kompetente u. individuelle Beratung

5 von 5

Kompetent und freundlich

K. G., Aidenbach 94501 vom 26.07.2015
Meine Beraterin Frau Kronawitter kann ich nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und immer erreichbar bei Fragen oder Problemen. Dankeschön.

5 von 5

Freundliche und sehr gute Beratung

M. H., Vilshofen 94474 vom 23.07.2015
Ich und auch mein Mann sind sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe. Ich erhalte verständliche und ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Wir werden weiterhin der Lohnsteuerhilfe treu bleiben. Herzlichen Dank für die Bemühungen!

5 von 5

Kompetente Beratung.

P. S., Aldersbach 94501 vom 13.07.2015
Die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Besonders angenehm: Jedes Jahr die gleiche Sacharbeiterin, kompetente Beratung.